Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 10. August 2015

Follower Gadget funktioniert nicht mehr? Das könnte euch helfen.

Hallo ihr Lieben
Vor ein Paar Monaten habe ich festgestellt, 
dass mein Follower Gadget nicht mehr funktioniert/nicht mehr sichtbar ist.
So sieht das Gadget übrigens aus -  Blogger müsste es eigentlich kennen.
Es war zwar noch im Layout drinnen, 
aber eben nicht mehr auf dem Blog sichtbar. 
Ich habe das fehlerhafte Gadget entfern und wieder eingebaut, 
bekam aber immer wieder eine Fehlermeldung.
Im Internet habe ich div. Anleitungen gefunden. 
Cookies löschen, Cache leeren ... hat alles nichts gebracht.
Ich hab mir im Internet einen Wolf gesucht  
und habe heute endlich des Rätels Lösung gefunden.
So bekommt ihr das Gadget wieder zum laufen --> KLICK
Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem mit dem Gadget
und kann mit diesem Tipp sein Gadget wieder zum laufen bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)