Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Bildersammelsurium von Sally

Hallo ihr Lieben
Die letzten Wochen haben sich von Sally wieder einige Bilder angesammelt.

Viel Spaß beim Bilder schauen.
(zum vergrößern anklicken)


.... und zum Schluss noch ein Bild von Sally und mir.
Ich habe an der "Kiss the Bulldog" Challenge mitgemacht und dieses Bild eingereicht.

1 Kommentar:

  1. Sally, du bist eine süße Wuchtbrumme =)
    Und die Fotos von deinem Frauli sind auch wieder weltklasse...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)