Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 15. März 2013

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Sally dem Wanderstofftier.
Sie ist zur Zeit bei Andrea und ihren beiden Kindern.
Sally hat schon einmal ein Paar Wochen bei Andrea und ihren beiden Töchtern gelebt.
Hier geht es zu dem alten Wanderstofftier Bericht --> KLICK

Andrea hat Sally wieder für 3 Wochen bei sich aufgenommen 
und hat mir erlaubt euch ein Paar Bilder zu zeigen.
Sally hat dort wieder einiges erlebt und hatte wie man sieht eine Menge Spaß!! 
Sally hat dort Sally Nr. 2 kennen gelernt, die schon
 kurz nach Sally's Abreise dort eingezogen ist.

Leider sind die 3 Wochen bei Andrea und ihren beiden Mädels schon vorbei
 und Sally wird sich bald auf den Weg zu Ulli machen.
 Dort wird sie schon von Ulli's beiden Hunden Kyra und Anni erwartet.
Es wird also noch einiges zu berichten geben.
Andrea hat noch ein Paar Bilder von Sally,
 die sie in meinem Hunde Forum zeigen wird.
Wenn ihr also neugierig geworden seit oder gerne selbst bei der Aktion
mit machen möchtet, dann meldet euch doch einfach im Forum an :-)
Aktive Mitglieder können Sally nämlich 3 Wochen bei sich aufnehmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

  1. Hahaha klasse, ich könnt mich immer wieder über die beiden Sallys mit Lichtschwert kaputt lachen...
    Bin gespannt was Sally noch so erlebt.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee! Und dass die Zwei auch stausaugen können, findet meine Mamma superpraktisch, da es bei uns nicht mal stündlich reichen würde, um die Wohnung sauber zu halten, so viel feinen Dreck schleppe ich momentan nach Hause!
    Die Zwei zusammen sind unwiderstehlich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibt es hier ja fantastische Comics mit und rundum Sally. :-)
    Sie hat den Aufenthalt sicher dort sehr genossen oder? :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind einfach nur klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war doch eine schöne Zeit dort, die Bilder sprechen Bände!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)