Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 12. April 2012

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben
Es gibt wieder Neuigkeiten über Sally das Wanderstofftier.
Silke hat  total süße Bilder gemacht welche ihr euch auf ihrem Blog anschauen könnt

Ein Osterhase für Sally

Schon bald wird Silke, Sally zu uns zurück schicken. Ich freue mich, wenn Sally endlich wieder Nach Hause kommt  und auf die Bilder von ihrem Trip, bin ich auch schon mächtig gespannt.

 

 

1 Kommentar:

  1. Ui, was für tolle Fotos und Berichte. Geht Sally irgendwann mal wieder auf Reisen? Dann würde meine Maus sich riesig freuen, wenn sie Sally München zeigen dürfte, wo wir doch gleich in der Nähe von einem Schloss wohnen (da wo König Ludwig geboren wurde)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)