Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 10. März 2012

Oster Freebie von Steffi

Hallo ihr Lieben
Steffi hat ein ganz ganz süßes Oster Kit erstellt
Vielen Dank für das süße Scrap Kit  Steffi !! 

Happy Easter 
48 Elemente
9 Papers
 
 

und hier mein LO
Ich habe eine Grußkarte daraus gemacht.
 

7 Kommentare:

  1. Dein LO aus diesem Kit, liebe Diana, ist einfach der Hammer, wunderschön.:-)
    Ich probiere jetzt noch mal, diese hier zu laden. Mal sehen, ob es klappt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Diana, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe es echt nicht. Auch hier kann ich die Zip-Datei wieder nicht öffnen und ich bekomme eine Meldung, dass der zip-komprimierte Ordner ungültig ist.
    Ich möchte nur gerne mal wissen, woran das bei mir liegt....grübel.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,das ist aber wircklich schade das du die Dateien nicht öffnen kannst und ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegen könnte!!!

      LG Steffi

      Löschen
  3. tut mir leid Christa ... ich weiß auch nicht, warum du weder meine, noch steffis Zip Dateien öffnen kannst.
    Schade .. aber dann kann man wohl nichts machen ....

    AntwortenLöschen
  4. Diana dein Lo ist einfach wunderschön geworden,vielen Dank fürs Basteln!!
    Werde es gleich bei mir Speichern "bussi"

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Mar. 11, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana,

    auch von Steffis Seite habe ich die gleichen Probleme.
    Ich werde mal unseren PC-Fachmann fragen, woran das liegen könnte.
    So etwas gibt es ja schon gar nicht!!!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)