Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Flickenteppich

Hallo ihr Lieben 
Im Doggie-Board haben wir vor ein Paar Wochen eine Pixelaufgabe gestartet.
Wer von den Usern Lust hatte, konnte auf einen den drei vorgegebenen Flicken , seinen Hund drauf pixeln. Ich habe die Flicken gesammelt und diese dann zu einem Teppich zusammen gesetzt..

Vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen Hund auf dem Bild ?!
zum vergrößern anklicken

6 Kommentare:

  1. sehr nette idee! :) du kommst aber auch immer auf die tollsten sachen. schaut echt toll aus!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total cool aus, wirklich. Es grüßt Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total cool aus, wirklich. UND selbstgemacht.
    Grüße von ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Rest Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar der Flickenteppich - oh Mann und ich schaffs einfach nicht mehr in Doggieboard...
    sonst wäre Tammy auch dabei. Vielleicht klappts ja ab Januar wieder etwas besser, ich hoffe es!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much for your fabulous winter wordarts.
    Superb blog.
    Micheline

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)