Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 7. August 2011

Spätsommerlicher Banner

Hallo
Ich habe mir gestern für das Doggie-Board einen 
spätsommerlichen Banner gebastelt.
Die Idee kam mir, als ich eine Sonnenblume 
vor meiner Tür stehen hatte.

Die Bilder sind noch vom letzten Jahr.
zum vergrößern Bild anklicken


8 Kommentare:

  1. Hallo Diana
    dein Banner sieht aber sehr gut aus!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal wieder richtig klasse geworden Diana....

    AntwortenLöschen
  3. hallo sally, hallo diana!
    der banner ist auch total toll geworden! sieht echt klasse aus. war wohl gestern ein sehr produktiver tag. ;)

    wir sind begeistert!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll sieht Dein Banner aus - die Sonnenblumen tun gut nach so viel Regen.
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt und danke Dir ganz herzlich für Deine anspornenden Worte!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Der Banner ist richtig hübsch, schaut wirklich toll aus. Wie machst du die immer?
    Tut auf jeden Fall richtig gut, passt heute auch zum ersten sonnigen Tag seit langem ;)

    LG roMina

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    der Sommer war doch noch gar nicht richtig da :-(
    und Du bastelst schon einen Spätsommer Banner :-)

    Aber wie immer liebe Diana, perfekt gemacht!!!

    LG aus dem verregneten Sudwalde

    AntwortenLöschen
  7. Sehr zauberhaft gemacht. Bin begeistert von deinen schönen Werken...
    Liebe Grüße von der
    Romy

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)