Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 21. Juni 2011

Toller Schlüsselverstecker!!

Hallo
Sarah hat mir einen ganz ganz tollen Schlüsselverstecker gemacht, der vor wenigen Tagen angekommen ist.
Ich hab ihn nur vor lauter Stresss ganz vergessen zu zeigen. *schäm*
Ich hab ihren Eulen Schlüsselverstecker auf ihrem Blog gesehen und angefragt, ob es nicht möglich wäre, einen Bulldog Schlüsselverstecker an zu fertigen.
Danke nochmal an Sarah, dass du die Idee aufgegriffen und umgesetzt hast!!!!


Hier Sarah`s Shop -->  Zuckertiere

Sie macht nicht nur Schlüsselverstecker, sondern auch viele andere Sachen, wie Halsbänder, Halstücher, Leinen u.v.m !!!! Also schaut doch mal vorbei!!


2 Kommentare:

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)