Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 23. April 2011

Toller Wischmopp

Hallo 
Den Wischmopp Spin & Go wollte ich euch schon lang mal vorstellen.
Meine Schwiegermutter hat mir dieses wirklich tolles Wischmoppsystem geschenkt. Ich bin kein Freund von Möppen .. meistens schmieren die ja den Dreck nur so herum.
Aber der  Spin & Go ist echt ne Wucht. Ich hab noch nie so schnell und sauber geputzt. Nochdazu macht das putzen sogar Spaß !!! 

Hier das Video der Werbesendung


kaufen kann man das Wischmopp System bei Media Shop
Aufgepasst: Es gibt viele Imitate, achtet auf das Original!!
 

1 Kommentar:

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)